Kontaktformular - Funnel on demand

Hast du vorweg Fragen?

Vielleicht sind hier die Antworten dabei! Ansonsten kannst du deine Fragen im Kontaktformular angeben.

Pauschal lässt sich das schwer sagen, da der Umfang je Auftrag für gewöhnlich stark variiert. Nach einem ersten Beratungsgespräch, kann der Aufwand abgeschätzt werden und es kann im Nachgang ein Kostenvoranschlag erstellt werden.

Bei einem klassischen Sales Funnel, mit den Leistungen wie oben gelistet, ist mit 4 Wochen bis zum fertigen Ergebnis zu rechnen.
Bspw. ist die Erstellung eines automatisierten Webinars für gewöhnlich aufwändiger als das eines Live Webinars.

Die Schnelligkeit der Bearbeitung einer Website ist von folgenden Punkten abhängig:

– Anzahl der Unterseiten
– Bandbreite der Themen, die abgedeckt werden
– Vorhandensein von Bild- oder Infomaterial (bzw. wie schnell dieses gestellt werden kann)

Grundsätzlich kann bei einer Priorisierung mit bis zu 2 Monaten gerechnet werden.

Gern kann der Kontakt zum Videographen des Vertrauens gegeben werden. Er wird bestens beraten und sich um den Dreh und den Videoschnitt kümmern.

Nein. Der Kunde registriert sich in allen Tools selbst, sodass diese auf seinen Namen laufen. Während der Zusammenarbeit werden die Zugänge lediglich geteilt, sodass darin gearbeitet werden kann. Ist eine Website/ein Funnel Projekt abgeschlossen, ist der Kunde alleiniger Inhaber der Arbeit. Wird längerfristig zusammengearbeitet, z.B. bei einem E-Mail Marketing Projekt, besteht auch hier nur während der Zusammenarbeit eine professionelle Bindung.

Ja, das kein Problem. Gerne arbeite ich anschließend auch weiterhin mit dir zusammen. Auch gebe ich am Ende eines Projektes eine Einführung, wie simple Änderungen selbst vorgenommen werden können.

Der Kunde ist Besitzer eines jeden Tools. Dafür ist es notwendig, dass der Kunde sich im jeweiligen Tool anmeldet (seine E-Mail Adresse) und das zu nutzende Tool bestellt. 

Zum Aufsetzen einer neuen Website/eines Funnels wird eine neue Domain (oder Subdomain) benötigt. Diese wird mit dem gewünschten oder am besten geeignetsten CMS verbunden. So werden mögliche Überschneidungen und damit eventuell technische Komplikationen bestehender Einstellungen vermieden.